Was kommt nach der Diamantenhochzeit?

5 Jahre nach der Diamantenen Hochzeit wird die Eisenhochzeit gefeiert, also mit dem 65sten Hochzeitstag. Nach 67,5 Jahren wird die Steinernde Hochzeit gefeiert und nach 75 Jahren steht die Kronjuwelenhochzeit an.