Was ist minecraft bedwars?

Bedwars ist ein Spielmodus in Minecraft, den man auf Servern wie GommeHD, Rewi oder MineSucht spielen kann, in dem man das Bett von anderen Spielern auf anderen Inseln abbauen muss, um zu gewinnen.