Was ist eine Buddha Bowl?

Der Buddhabowl ist ein Trend aus den USA, in der gesunde Leckereien in ausgewogenen Portionen und bunter Mischung in eine runde Schüssel gepackt werden. Bowl-food ist in vielartigen Schüsselkreationen möglich. Vegan-Bowls, Nutri-Bowls usw.