Wie lange hält sich selbstgemachte Kräuterbutter?

Wenn man eine Buttermischung aus frischen Kräutern anrührt, hält sie im Kühlschrank etwa zwei bis drei Tage. Butter, die mit Knoblauch angerührt ist, kann bis zu 14 Tagen im Kühlschrank frisch bleiben. Im Tiefkühler können beide vier bis sechs Monate aufbewahrt werden.

---

Selbstgemachte Kräuterbutter mit frischen Gewürzen und frischen Gemüse hält sich 2-3 Tage im Kühlschrank. Mit getrockneten Kräutern und Gemüse jedoch über einer Woche.