Was ist eine Werkbank in Minecraft?

Die Werkbank wird benutzt, um verschiedene Blöcke, Werkzeuge und andere Gegenstände herzustellen. Ein Rechtsklick auf die Werkbank öffnet ein 3×3-Handwerksquadrat, in dem andere Gegenstände hergestellt werden können.