Wo hat Ronaldo früher gespielt?

Ronaldo begann seine Karriere beim Tennis Clube Valqueire. Er spielte dann bei Social Ramos Club Bento Ribeiro, São Cristóvão und Cruzeiro Belo Horizonte. Im europäischen Fußball spielte er für Juventus Turin, AC Mailand, PSV Eindhoven, Inter Mailand und Real Madrid.