Was ist der Unterschied zwischen Wirsing und Grünkohl?

Wirsing und Grünkohl unterscheiden sich durch ihr Wachstum und ihre Form. Ein Wirsing wächst mit großen runden Blättern am Boden in Kohlform, ein Grünkohl wächst mit länglichen Blättern an Stielen.