Welches Tier ist Schiggy?

Schiggy ist ein Pokémon mit dem Typ Wasser und existiert seit der ersten Spielgeneration.

---

Schiggy von Pokemon ist eine Schildkröte. Die nächsten Stufen sind Schillock und Turtok