Wie groß ist King Kong?

In seinem ersten Abenteuer King Kong und die weiße Frau von 1933 war der Riesenaffe zwischen 7 und 15 m groß. Im japanischen Film King Kong gegen Godzilla (1962) war Kong schon 44 m groß. In Godzilla vs. Kong macht er einen Sprung auf 102 m.