Welche Tiere sind Wechselwarme Tiere?

Die meisten Tiere sind wechselwarm, beispielsweise fast alle Fische, Amphibien, Reptilien, Insekten und andere wirbellose Tiere.

---

Fische, Amphibien, Insekten, Reptilien, und andere wirbellosen Tiere