Wie sieht die USA flagge aus?

Sie besteht aus 7 roten und 6 weißen Streifen, die für die 13 Gründungsstaaten stehen, und aus einem blauen Flaggenfeld („Gösch“) im linken oberen Eck, dessen derzeit 50 weiße Sterne die 50 Bundesstaaten der USA symbolisieren.

---

Sie besteht aus 7 roten und 6 weißen Streifen. In der oberen linken Ecke befinden sich die 50 Sterne auf blauen Grund,die für die verschiedenen Bundesstaaten stehen.