Welche flagge hat Kasachstan?

Die Flagge von Kasachstan hat einen himmelblauen Hintergrund und eine goldene Sonne mit 32 Strahlen, die auf einem goldenen Steppenadler im Zentrum der Flagge erstrahlt. An der Seite ist ein Nationalornament in gold.