Was ist die Eigenmarke von DM?

DM hat über 30 Eigenmarken, die etwa ein Drittel des Umsatzes ausmachen. Dazu gehören z.B. Balea, Alverde, Ebelin, trend it up und Babylove. Sie stellen häufig eine günstigere Alternative zu den bekannten Markennamen im Sortiment dar.