Wo ist Gamescom?

Die Gamescom ist die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele und findet jährlich in Köln statt. Rund 265.000 Menschen besuchen in vier Tagen die Messe.

---

Die Gamescom in Köln ist die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl. Zahlreiche Hersteller aus aller Welt präsentieren hier ihre neue Soft- und Hardware