Wer ist Hey Aaron?

Hey Aaron ist ein YouTube-Kanal von Aaron Troschke. Er ist ein deutscher Moderator, Reporter, Webvideoproduzent und Unternehmer. Er wurde durch seine Auftritte bei Wer wird Millionär? sowie Promi Big Brother bekannt.