Was sind die Symptome eines Sonnenstichs?

Zu den häufigsten Beschwerden bei Sonnenstich zählen: Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Nackensteifigkeit, Roter, heisser Kopf, Übelkeit, Erbrechen, Verwirrtheit, Schwindel, Ohrengeräusche, Innere Unruhe, Erschöpfung, Schwäche, Leicht erhöhte Körpertemperatur, bei Kindern vereinzelt Fieber.