Was ist die vergangenheitsform von niesen?

Ich nieste, Du niestest, Er/Sie/Es nieste, Wir niesten, Ihr niestet, Sie niesten

---

Das Verb niesen im Imperfekt durchkonjugiert lautet so: Ich niese. Du niest. Er/Sie/Es niest. Wir niesen. Ihr niest. Sie niesen.