Was ist die rindfleisch falte?

Die Rindfleischfalte, ist ein Begriff aus der Anatomie, der eine mit Fettgewebe gefüllte Umschlagsfalte des Perikards am Übergang vom Herzen zur Aorta bezeichnet.