Welche Tiere leben in der Hecke?

In einer Hecke leben: „Spitzmaus, Igel, Hase, Schnecke, Kreuzspinne, Schlange, Marienkäfer, Nashornkäfer, Haselnuss, Eichhörnchen, Spinne, Neuntöter, Raupe und Laubfrosch.