Was ist das synonym Für fleißige Arbeit?

anpackend · arbeitsam · energisch · engagiert · fleißig · produktiv · strebsam · tatkräftig · tüchtig · mit Schmackes (ugs.) Assoziationen: beflissen · dienstbar · dienstbeflissen · ... Arbeitssüchtiger · Arbeitstier · Arbeitswütiger · ...