Wie lange muss ein wachsweiches Ei kochen?

5 Minuten für ein Ei der Größe S, 7 Minuten für ein Ei der Größe S und 8 Minuten für ein Ei der Größe L. Kommt das Ei aus dem Kühlschrank, musst du es ca. eine Minute länger kochen.