Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Erfurt?

In Erfurt gibt es folgende Sehenswürdigkeiten die Domkirche St. Marien, die St. Severi-Kirche, der Fischmarkt, das Rathaus Erfurt, die Alte Synagoge, die Krämerbrücke, das Augustinerkloster, die Zitadelle Petersberg oder Thüringer Zoopark Erfurt um einige zu nennen