Was ist Little Big City?

Little Big City ist eine Ausstellung, welche die Geschichte der Stadt mithilfe von Miniaturen und Videoinstallationen dokumentiert. Little Big City gibt es zur Zeit in Berlin unterhalb des Fernsehturms am Alexanderplatz und in Peking im Dongcheng Distrikt.