Wie kriegt man Harz aus der Hose?

Eine Möglichkeit ist es, das Kleidungsstück in einen Plastikbeutel zu packen und in die Kühltruhe zu legen. Das Harz wird dabei hart und brüchig. Nachdem die Bekleidung gut durchgefroren ist, können Sie das Harz entfernen, indem Sie es mit den Fingernägeln oder einem spitzen Gegenstand abkratzen.