Können Katzen erfrieren?

Im Freien lebende Katzen können nachts erfrieren, insbesondere bei plötzlichen, unerwarteten Kälteeinbrüchen. Sorgen Sie dafür, dass sie nachts im Haus bleibt und an sehr kalten Tagen auch tagsüber nicht zu viel Zeit im Freien verbringt.