Welches ist das gefährlichste Tier der ganzen Welt?

Stechmücke. Mit einer Größe von nur drei Millimetern ist die gemeine Stechmücke noch kleiner als die Tsetsefliege. Die Stechmücke ist nach vielen Ranking das gefährlichste Tier der Welt.