Wie lange halten sich Äpfel?

Äpfel müssen immer separat zu anderem Obst oder Gemüse gelagert werden. Am besten dunkel und kalt. Geeignet dafür sind eine Kammer oder der Keller. Auch das Gemüsefach des Kühlschrankes ist geeignet, aber wegen dem Ethylen kein anders Obst oder Gemüse daneben lagern. Dann halten sie ein paar Monate.