Ab wie viel jahren ist youtube?

In Deutschland beträgt das Mindestalter für die rechtmäßige Nutzung sozialer Medien, wie Youtube, 16 Jahre. Die Altersgrenze legt die Datenschutz-Grundverordnung für die Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten fest, die bei der Eröffnung eines Kontos bei diesen Diensten erforderlich ist