Wie wurde der Eiffelturm gebaut?

Der Eifelturm wurde mit 7300 Tonnen Eisen von rund 300 Arbeitern auf Holzgerüsten erbaut. Die Arbeiten dauerten insgesamt 2 Jahre, 2 Monate und 5 Tage.