Kann man Spiderman werden?

Bisher ist es noch nicht bekannt. Jedoch wird die nette Spinne von Nebenan sicherlich zu Helfen wissen. Vielleicht offenbart sie sich und wird durch die Luft schwingend eine Antwort geben.