Was ist das größte Raubtier der Dinosaurier?

Das größte Raubtier der Dinosaurier war wahrscheinlich der Spinosaurus - ein großer und kräftiger Dinosaurier, der in der Regel als der größte Fleischfresser betrachtet wird, der jemals auf der Erde gelebt hat. Der Spinosaurus war etwa 15 Meter lang und hatte eine Schwanzlänge von etwa 6 Metern.

---

Der Giganotosaurus ist der größte fleischfressende Saurier gewesen. Seine Überreste wurden erstmals in Argentinien entdeckt.