Was bedeutet Susu?

Die Susu sind eine Ethnie, die hauptsächlich in der südlichen Küstenregion Guineas und im Nordwesten von Sierra Leone lebt. Weitere Gruppen verteilen sich in den Nachbarstaaten Senegal und Mali. Die Susu sind hauptsächlich ein Volk von Farmern, Händlern und Fischern.