Wie lang ist ein Hundepenis?

Wenn der Irische Wolfshund Keon beginnt, mit seinem Schwanz zu wedeln, müssen Sie aufpassen, denn dieser ist unglaubliche 76,8 cm lang. Der freundliche Vierbeiner hat um etwas mehr als 4,5 cm den bisherigen Rekord für den längsten Hundeschwanz gebrochen.