Was ist will Future?

Es ist eine Englische Zeitform. Es beschreibt ein zukünftiges Ereignis, welches meist nicht in der eigenen Verantwortung liegt oder das nicht geplant ist und wird aus dem Hilfsverb will und dem entsprechenden Vollverb gebildet. Das Ging To Future beschreibt dagegen ein geplantes Vorhaben.