Welche Stadt liegt direkt am Jadebusen?

Wilhelmshaven liegt direkt am Jadebusen. Zudem ist Wilhelmshaven durch Europas 3. grössten Containerhafen, den Jadeport bekannt.

---

Wilhelmshaven liegt direkt am Jadebusen.