Wo ist viel Vitamin C drin?

Vitamin C ist in etlichen Nahrungsmitteln reichlich vorhanden: Verschiedene Obst- und Gemüsesorten aus heimischen Gefilden wie Brokkoli, Sanddorn und Hagebutte überflügeln importierte Klassiker wie Orange oder Zitrone.