Was sind die schlechten Eigenschaften eines Skorpions?

Skorpione besitzen einen Stachel, mit dem Sie Ihr Gift in andere Körper injizieren. Wie fast alle Tiere greifen Skorpione Menschen nur an, wenn sie sich bedroht fühlen.