Wie alt kann ein Regenwurm werden?

Regenwürmer werden in der Natur durchschnittlich zwei Jahre alt. Unter Laborbedingungen wurden allerdings schon Exemplare beobachtet, die bis zu zehn Jahre alt wurden.