Wie heißen Frosch Babys?

Nachdem Frösche ihre Eier, genannt Laich, abgelegt haben, entwickeln sich daraus Kaulquappen, die sich zum Jungfrosch entwickeln, der noch wie eine Kaulquappe einen Schwanz hat. Hieraus entwickelt sich der Frosch