Wie sieht eine Kröte aus?

Kröten haben einen gedrungenen Körperbau; ihr kantiger Kopf ist breit und die flache Schnauze abgerundet. Auf der Körperoberseite ist die raue Haut mit vielen runden Warzen besetzt.