Wie sieht eine Kröte aus?

Kröten haben einen gedrungenen Körperbau; ihr kantiger Kopf ist breit und die flache Schnauze abgerundet. Auf der Körperoberseite ist die raue Haut mit vielen runden Warzen besetzt. Auf dem Kopf direkt hinter den Augen beginnen paarig angeordnete, wulstige Ohrdrüsen.