Was heißt E Girl?

E-Girls und E-Boys, gemeinsam auch als E-Kids bezeichnet, sind eine Jugendkultur der Generation Z, die in den späten 2010er-Jahren entstand. Die Kultur ist hauptsächlich in den sozialen Medien präsent und enthält Elemente des Anime, K-Pop, Hip-Hop, Gothic, Rave und Emo.