Wie viele folgen hat die finale Staffel von game Of Thrones?

Trotz ursprünglich anderer Ankündigungen, besteht die 8. Staffel aus lediglich 6 Folgen. Auch hatten die Folgen nicht Spielfilmlänge, was auch mal im Gespräch war.