Welches Land ist von Wasser umgeben?

Land bzw. eine Landmasse die von einem Binnengewässer oder Meer komplett umgeben und auch bei Hochwasser sichtbar, aber kein Kontinent ist, nennt man Insel.

---

Capwerdische Inseln