Wie heißt Arazhul richtig?

Bürgerlicher Name ist Roman Fink.

---

Arazhul heißt mit bürgerlichem Namen Roman Fink. Er wurde am 13.09.1997 in Pforzheim, Baden-Württemberg geboren und ist ein Webvideoproduzent, Influencer und Autor. YouTube, wo er über 2,4 Millionen Abonnenten hat, zeigt, wie er Minecraft, Roblox und Minigames spielt oder Real-Life-Videos aufnimmt.