Was fressen Chinchillas?

Chinchillas fressen insbesondere Heu, getrocknete Blätter, getrocknete Blüten, getrocknete Kräuter, Mischungen von Samen und auch Wiesengrün, bestehend aus Gräsern, Kräutern und Blüten.