Worum geht es in Squidgames?

In der Serie Squid Games geht es um 500 Menschen, die durch hohe Schulden am Rande Ihrer Existenz stehen und dazu eingeladen werden, in scheinbar harmlosen Kinderspielen gegeneinander anzutreten um am Ende das Preisgeld von rund 33 Millionen Euro zu gewinnen.