Worum geht es in Squidgames?

Knapp 500 Menschen, die mit hohen Spielschulden am Rande ihrer Existenz stehen, werden dazu eingeladen, in scheinbar harmlosen Kinderspielen gegeneinander anzutreten. Dabei geht es um ein sagenhaftes Preisgeld von rund 33 Millionen Euro. Wer verliert wird umgebracht.

---

In der Serie Squid Games geht es um 500 Menschen, die durch hohe Schulden am Rande Ihrer Existenz stehen und dazu eingeladen werden, in scheinbar harmlosen Kinderspielen gegeneinander anzutreten um am Ende das Preisgeld von rund 33 Millionen Euro zu gewinnen.