Wo liegt Sankt Ingbert?

Sankt Ingbert ist die fünftgrößte Stadt im Saarland. Sie liegt unmittelbar nordöstlich der Landeshauptstadt Saarbrücken an den westlichen Ausläufern des Pfälzer Waldes.