Was ist Mcdonald's Gold Card?

Die goldene Karte bei McDonalds ist auf eine bestimmte McDonalds Filiale beschränkt. Denn die goldene Karte wird nicht von McDonalds selbst, sondern von der jeweiligen Filiale herausgegeben. Mit der GoldCard soll man drei Monate lang jeden Tag ein McMenü seiner Wahl kostenlos essen können.

---

Für viele klingt es wie ein Traum: Bei McDonald's bestellen, essen - und nichts bezahlen. Möglich macht das die McDonald's-VIP-Karte. Mit ihr kann man umsonst Burger, Pommes und Co. bei McDonald's essen. Und das für immer.