Was ist ein Abby Singer?

Ein Abby Singer oder auch Abby Singer shot genannt, ist eine amerikanische umgangssprachliche Bezeichnung für die vorletzte Aufnahme eines Drehtages. Sie wird mit dem Namen des Produzenten Abby Singer verbunden.