Gibt es eine Eissorte mit F?

Es gibt unzählbar viele verschiedene Eissorten auf der Welt. Beispiele für Eissorten mit F sind: Feigen-Eis, Früchtemix oder auch die bekannte Wassereismarke Flutschfinger von Langnese